Amateure

• 9. Dezember 2018, 23:58:40

Wochenbericht

1xGold, 1xSilber und 4xBronze bei den Westdeutschen Einzelmeisterschaften der Senioren-/innen
    TTC Schwalbe Bergneustadt - Herren I 3:0
    Herren III – TFG Nippes 4:0 (Pokal)
    SC Fortuna Bonn - Damen I 8:2

TG Neuss - Jungen I 8:1
    Jungen I – TTC BW Krefeld 8:4

Bei den Westdeutschen Einzelmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren waren  am Wochenende beim TV Westfalia Epe zwei unserer Damen am Start.
    Simone Ewinger hatte bei den Seniorinnen 40 den 3.Platz gebucht. Sowohl im Einzel, im Doppel als auch im Mixed holte sie Bronze.
    Agnes Höltkemeier war bei den Seniorinnen 70 erfolgreicher. Nach einem 3.Platz im Einzel wurde sie im Doppel Vizemeister. Im Mixed holte sie mit ihrem Partner die Goldmedaille. Beiden Spielerinnen herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.

Solange der Verein nicht von allen Mitgliedern die Einwilligungen in die Datenverarbeitung nach dem neuen EU-DSGVO vorliegen hat (bis heute 86 %), werden bis auf Weiteres keine Geburtstagsglückwünsche veröffentlicht.
    von Michael Küven