• 9. September 2019, 21:18:23

Schon wieder gegen den Tabellenführer...

Am Freitag geht es nach Bergneustadt
    Diese Saison beginnt mit starken Gegnern: wie schon vor knapp drei Wochen gegen Bad Königshofen geht es jetzt schon wieder gegen den  aktuellen Tabellenersten.

Zwar hat Bergneustadt keinen wirklichen Weltklasse-Spieler, aber dafür spielt jeder der drei Teammitglieder auf sehr hohem Niveau. "Gegen Alvaro Robles und Paul Drinkhall sehe ich eine kleine realistische Chance auf einen Einzelsieg," sagt Cheftrainer Miro Broda, "gegen Nationalspieler Benedikt Duda hingegen dürfte es sehr schwer werden."

Dazu kommt, dass ausser Dennis Klein alle Spieler in der vergangenen Woche in Nantes bei der Team-EM waren, womit sie aus ihrem Trainingsrhythmus gefallen sind. Es könnte also sein, dass es da noch etwas Nachwirkungen gibt.

"Auch wenn Bergneustadt klar favorisiert ist: wir werden alles versuchen, um das Spiel zu gewinnen!" gibt sich Miro Broda trotzdem kämpferisch.

Das Spiel beginnt um 20 Uhr in der Burstenhalle in Bergneustadt, vielleicht kommt ja doch der eine oder andere Jülicher und feuert das Team an?