• 20. September 2023, 20:56:26

Zum ersten Heimspiel kommt Hertha BSC Berlin

Am Sonntag um 14 Uhr in der Jülicher Nordhalle
    In der letzten Saison hat Hertha Berlin seinen Schrecken als Angstgegner zwar verloren, denn die Jülicher konnten in beiden Begegnungen gewinnen. Aber mit Dimitrije Levajac haben sich die Gäste inzwischen deutlich verstärkt.

"In beiden Paarkreuzen sehe ich die Chancen etwa gleich" sagt Chef-Trainer Miro Broda. "Gegen Levajac hatten wir immer Probleme, gegen Nagy waren wir meistens erfolgreich. Torben Wosik wird mit seiner Erfahrung und seinem abwechslungsreichen Spiel sicherlich schwer zu knacken sein, auch Marius Henninger kann gefährlich sein."

Miro hofft, dass seine Schützlinge direkt in den Auftaktdoppeln punkten können, damit der Gegner von Anfang an unter Druck kommt.

Schön wäre auch, wenn möglichst viele Zuschauer das Team unterstützen würden. Für spannende Spiele ist zweifellos gesorgt und welchen Unterschied es machen kann, angefeuert zu werden konnte man am vergangenen Sonntag in Hilpoltstein erleben. Zur Abwechselung mal selber kompromisslos und lautstark unterstützt zu werden wird die Spieler sicher zusätzlich motivieren und möglicherweise im entscheidenden Moment zum Sieg beitragen.