• 23. November 2023, 09:47:05

Heimspiel zu später Stunde

Am Sonntag um 18 Uhr beginnt die Partie gegen Hohenstein-Ernstthal
    Zu ungewohnt später Stunde, erst um 18 Uhr, begüßt der TTC indeland zu seinem letzten Heispiel der Vorrunde den Aufsteiger TTC SR Hohenstein-Ernstthal.

Chef-Trainer Miro Broda ist vorsichtig optimistisch: "Der Spielverlauf wird ein bisschen davon abhängen, ob Spitzenspieler Hsin-Yang aufgeboten wird oder nicht. Aber auch wenn er spielen sollte: Robin und Laurens sind aktuell sehr gut drauf und sollten also in der Lage sein, ihn herauszufordern."

Außer Jakub Kosowski ist die Mannschaft in Jülich relativ unbekannt, hat sich bisher aber immerhin gut im Mittelfeld etabliert und steht aktuell auf dem 5. Tabellenplatz, es ist also auf jeden Fall mit spannenden Spielen zu rechnen.

Das Team hofft, das trotz der späten Stunde möglichst viele Zuschauer sie in der Jülicher Nordhalle unterstützen werden und verspricht, alles dafür zu tun, dass es am Ende einen Sieg zu feiern gibt und die zwei Punkte in Jülich bleiben.