• 30. März 2023, 12:29:45

Das letzte Heimspiel der Saison

Am Sonntag um 14 Uhr gegen Bad Homburg
    Der TTC OE Bad Homburg ist in der Rückrunde noch ungeschlagen und mit großem Abstand der souveräne Tabellenführer, insofern geht der TTC indeland Jülich zweifellos erstmal als Aussenseiter in diese Partie.

Aber: "Wir haben vier Spiele in Folge gewonnen und müssen uns vor keinem Gegner verstecken!" gibt sich Chef-Trainer Miro Broda kämpferisch. "Wenn wir die Super-Leistung aus Saarbrücken wiederholen können, dann werden wir einen spannenden Nachmittag erleben."

Auf jeden Fall will das Team deutlich mehr Widerstand leisten als in der Vorrunde in Bad Homburg. Dazu beitragen kann zum einen die Tatsache, dass Barry Berben am vergangenen Wochenende bei den nationalen Meisterschaften der Niederlande alle drei möglichen Titel gewonnen hat und zum anderen, dass der Inder Snehit Suravajjula erstmalig eingesetzt werden soll.

"Suravajjula ist in Deutschland eine Unbekannte, vielleicht wird er unser Joker?" spekuliert Miro. "Auf jeden Fall dürfte es eines der spannendsten Spiele der Saison mit Tischtennis auf höchsten Niveau werden!"

Auf jeden Fall würde sich das Team natürlich sehr freuen, wenn zum Abschluss der Saison in Jülich die Stimmung in der Nordhalle noch einmal so richtig hochkochen würde, sie werden ihren Teil dazu beitragen und um jeden Punkt kämpfen.