Kopfmenü


Hauptmenü

2. Bundesliga

Aktuelle Meldungen

  • 10. Mai 2018, 15:06:30

    Robin Devos kommt nach Jülich

    Der TTC Indeland Jülich hat seinen Kader für die TTBL-Saison 2018/2019 mit dem belgischen Nationalspieler Robin Devos komplettiert.
    Der 24-jährige Angriffsspieler wechselt vom österreichischen Champions-League Teilnehmer SPG Walter Wels nach Jülich. Devos ist zweifacher flämischer Einzelmeister und war Teilnehmer an der Einzel-WM 2017 in Düsseldorf. Mit dem belgischen Nationalteam spielte er Anfang Mai bei der Mannschafts-WM in Schweden.  Der Linkshänder ist trotz seines noch jungen Alters ein sehr erfahrener internationaler Spieler.

    Da Robin Devos auch von anderen deutschen Vereinen umworben war, ist Manager Arnold Beginn froh, die Nummer 113 der Weltrangliste an die Rur geholt zu haben. „Hier hat mein Netzwerk, welches ich mir in 40 Jahren Profizeit zugelegt habe, wieder gegriffen. Ich erhoffe mir durch die beiden Nationalspieler Robin Devos und Martin Allegro einen höheren Zuschauerzuspruch aus dem benachbarten Belgien. Damit ist für mich die Identifikation zu unserer Region gegeben und wir führen die langjährige Tradition mit holländischen und belgischen Nationalspielern in Jülich fort.“

    von Michael Küven