• 13. April 2023, 22:55:25

Auch Angstgegner kann man bezwingen

Am Sonntag geht es nach Berlin
    "In der Vorrunde haben wir eindrucksvoll bewiesen, dass man auch Angstgegner besiegen kann" gibt sich Jülichs Chef-Trainer Miro Broda optimistisch. "Ich bin mir sicher, dass auch Berlin, ebenso wie wir, die Saison mit einem Sieg abschließen will. Da wir in der Rückrunde fast ausnahmslos tolle Leistungen gezeigt haben, glaube ich aber fest daran, dass wir erfolgreich sein werden."

Um das Ziel Vizemeister sicher zu erreichen, müssen die Jülicher gewinnen, deshalb reist das Team schon am Samstag an. An Position 4 wird erneut Snehit Suravajjula aufschlagen, da Barry Berben und Kas van Oost am Samstag mit der 2. Herren-Mannschaft gegen Köln den Aufstieg in die 3. Bundesliga feiern wollen, der allerdings schon seit dem letzten Spieltag feststeht.