• 6. Dezember 2018, 18:00:15

Das letzte Mal TTBL für dieses Jahr

Am Sonntag um 15 Uhr in Bergneustadt
    Noch ist nicht sicher, dass Dennis Klein wieder fit ist und spielen kann, deshalb ist es schwierig einzuschätzen, wie die Chancen am Sonntag in der Burstenhalle vermutlich verteilt sein werden.

Ganz sicher dürfte aber sein, dass Bergneustadt in Bestbesetzung antreten wird, denn der Gastgeber hat eine realistische Chance auf eine Play-Off-Teilnahme, die er ganz sicher nicht leichtfertig aufs Spiel setzen wird. Nicht nur gegen Benedikt Duda wird es sehr schwer sein für die Indeländer, auch gegen Alvaro Robles und Paul Drinkhall sind sie wohl eher die Aussenseiter.

"Wie schon zuvor mehrfach gesagt: nur wenn alle drei ihre persönliche Bestleistung abliefern können, haben wir vielleicht die Chance auf das Entscheidungsdoppel" sagt Trainer Miro Broda. "Und erst damit die Gelegenheit zu versuchen, den ersten Saisonsieg  zu erreichen!"