• 16. Februar 2022, 17:49:04

Diesmal soll ein Sieg her!

Am Sonntag geht es nach Dortmund
    In der Vorrunde gab es eine Punkteteilung, die Chef-Trainer Miro Broda bis heute ein bisschen ärgert, denn Florian Cnudde hatte gegen Krisztian Nagy den Sieg auf dem Schläger.

"In der Rückrunde hat Dortmund wesentlich nachgelassen, vor allem, weil Dennis Klein an seine Klasse aus der Vorrunde nicht anknüpfen konnte." Der Ex-Jülicher musste zuletzt verletzungsbedingt pausieren, sollte er am Sonntag nicht spielen können, dann wären die Gäste sicherlich leicht favorisiert.

"Aber auch, wenn Dennis nicht spielen sollte, dürfen wir das Spiel keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen!" warnt der Trainer. "Nach der Niederlage gegen Berlin müssen wir unbedingt wieder punkten, damit wir den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verlieren."