Kopfmenü


Hauptmenü

2. Bundesliga

Aktuelle Meldungen

  • 12. September 2023, 23:49:20

    Start in die 2.Bundesliga mit bester Besetzung

    Am Sonntag geht's nach Hilpoltstein
    Bereits am Samstag wird das Team nach Franken aufbrechen und im Idealfall abends noch eine Trainingseinheit vor Ort absolvieren.

    Am Sonntag ist Snehit Suravajjula in Deutschland eingetroffen, er wird also am Sonntag auch dabei sein. "Es ist wichtig, dass wir in die neue Bundesliga Saison mit unserer besten Besetzung starten können" sagt Chef-Trainer Miro Broda. "Ich möchte zwar keinen unnötigen Druck aufbauen, aber unser Ziel muss es schon sein, von Anfang an in der oberen Tabellenhälfte zu bleiben."

    Zwar hat Hilpoltstein in Berlin klar verloren, aber das hat wenig Aussagekraft, denn sie mussten ohne ihren Spitzenspieler antreten. Das weiss auch Miro: "Wir müssen schon in den Doppeln 100% fokussiert sein, um die Punkte aus Hilpoltstein zu entführen!"

    von Margret Nündel