• 26. September 2018, 20:22:02

Das erste Auswärtsspiel gleich beim Rekordmeister

Am Sonntag um 15 Uhr in Düsseldorf
    "Natürlich sind die Gastgeber haushohe Favoriten in dieser Begegnung" sagt Miro Broda, "aber Ochsenhausen ist nicht wirklich schlechter und wir hatten gegen sie unsere Chancen!".

Bei der gerade zu Ende gegangenen EM in Alicante ist nicht nur Düsseldorfs Timo Boll erneut Europameister geworden, auch die beiden Jülicher Belgier Robin Devos und Martin Allegro haben sehr gut gespielt und gezeigt, dass sie mit den besten Europas durchaus mithalten können.

"Wir haben nur eine minimale Chance, aber wenn uns alles gelingt, dann können wir auch Düsseldorf durchaus in Bedrängnis bringen" gibt sich der Trainer kämpferisch. Es wird sich also sicherlich lohnen, die Indeländer in die Landeshauptstadt zu begleiten, wir hoffen auf lautstarke Unterstützung!