• 5. Oktober 2018, 23:26:09

Ist Bremen in Reichweite?

Am Sonntag um 15 Uhr in der Jülicher Nordhalle
    Für die nächste Bundesliga-Begegnung gegen SV Werder Bremen am kommenden Sonntag ist es vor allem wichtig, die enttäuschende Niederlage gegen Bad Hamm im Pokal so schnell wie möglich zu vergessen und stattdessen nach vorne zu schauen.

"Gegen Bremen brauchen wir alle drei Spieler! Das gilt insbesondere auch für Dennis: hoffentlich fühlt er sich jetzt wieder fit und zeigt mehr Selbstbewusstsein, auch wenn das sicherlich in der aktuellen Lage nicht ganz leicht ist." stellt Miro Broda fest.

Aber Bremen ist für ihn durchaus in Reichweite, wenn alles optimal läuft: "wenn es uns gelingt, einen Punkt gegen Bastian Steger zu holen, dann haben wir auch eine Chance, das ganze Spiel zu gewinnen" gibt er sich ungebrochen optimisch. "Da muss aber schon auch alles passen" räumt er denn auch ein.

Besonders schön wäre es, wenn sich die Nordhalle mit möglichst vielen lautstarken Unterstützern füllen würde, denn auch das ist für einen Erfolg durchaus sehr wichtig: so richtig gute Stimmung in der Halle!