• 16. März 2017, 13:49:47

Das letzte Auswärtsspiel steht an

Am Sonntag um 14 Uhr geht es in Hilpoltstein weiter
    Zum Abschluss der Saison gibt es jetzt noch drei weitere Spiele im Wochenabstand, den Auftakt macht das letzte Auswärtsspiel beim TV 1879 Hilpoltstein.

Da der TTC entschieden hat, auf Yoshihiro Ozawa für die letzten Begegnungen dieser Saison zu verzichten, werden Hermann Mühlbach und Peter Sereda das hintere Paarkreuz bilden.

"Auch wenn wir ohne Yoshi antreten, gehe ich von einem ausgeglichenen Spiel aus. Wir werden sicherlich alles geben, es wird garantiert spannend!" prognostiziert Trainer Miro Broda.

Spieler und Trainer werden schon am Samstag anreisen, um am Sonntag möglichst ausgeruht an die Tische gehen zu können.

Nach dem verlorenen Spitzenspiel gegen den erklärten Meisterschaftsanwärter Bad Königshofen ist das Ziel jetzt, die Vizemeisterschaft zu sichern und alle Chancen offenzuhalten. Denn wer weiss, ob Bad Königshofen nicht doch bei dem einen oder anderen Spiel Punkte abgibt ?