• 26. November 2018, 13:56:09

Zum Abschluss der Hinrunde erneut eine Niederlage

0:3 in Mühlhausen
    "Es ist gekommen wie zu befürchten war" sagt Trainer Miro Broda nach der recht schnellen Niederlage beim Post SV Mühlhausen.

Muhammed Akar
    Zum Auftakt traf TTBL-Debütant Muhammed Akar, der für den verletzten Dennis Klein eingesprungen war, auf Lubomir Jancarik und schlug sich recht wacker, auch wenn am Ende eine deutliche 3:0-Niederlage stand.

Robin Devos leistete im Anschluss dem österreichischen Nationalspieler Daniel Habesohn heftige Gegenwehr, gewann den ersten und den vierten Satz, musste aber am Ende dann doch wieder dem Gegner gratulieren.

Martin Allegro
    Nach der Pause traf Martin Allegro auf den deutschen Nationalspieler Steffen Mengel, dem er recht schnell und auch ziemlich deutlich in 3 Sätzen unterlag.

Mit einer 0:20-Bilanz geht also die Hinrunde in der ersten Saison nach dem Wiederaufstieg zuende. Erfreulich ist, dass trotzdem die Moral noch immer stimmt, es wird unverdrossen weiter gekämpft und so ist es durchaus möglich, dass auch in dieser Saison, so wie schon oft zuvor, die Rückrunde deutlich besser läuft als die Hinrunde.