• 14. Januar 2019, 14:04:05

Borussia Düsseldorf kommt in die Nordhalle

Am Sonntag um 15 Uhr
    Nach der überraschen Niederlage gegen Grenzau ist Düsseldorf wieder in der Spur, auch weil Timo Boll in den letzten Spielen eingesetzt wurde. Nach dem Ausscheiden im Deutschen Pokal will Düsseldorf jetzt sicherlich wenigstens die Meisterschaft holen.

"Auch wenn wir Tabellenletzter und noch ohne jeden Punkt sind: Düsseldorf wird dieses Spiel sicher nicht auf die leichte Schulter nehmen" ist sich Trainer Miro Broda im Vorfeld des Westderbys sicher.

"Natürlich wird es sehr schwer, Düsseldorf Paroli zu bieten" macht er sich keine großen Illusionen, "aber wer hätte gedacht, dass Grenzau gegen Düsseldorf gewinnen kann ?"

Die Spieler werden jedenfalls auch in diesem Spiel alles geben, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, da sind sich alle einig. Wenn dann auch noch möglichst viele Zuschauer das junge Team unterstützen, wer weiss, wie es ausgeht? Der Trainer schon mal  nicht: "Der Ball ist bekanntermaßen rund und im Sport ist oft auch eine große Ãœberraschung möglich!"

Das Spiel beginnt am Sonntag um 15 Uhr und findet in der Jülicher Nordhalle, Berliner Straße 8, statt.