• 20. September 2022, 08:39:25

Ein ganz besonderes Highlight:
    Pokal-Achtelfinale gegen Grenzau!

Am Freitag um 19 Uhr in der Nordhalle
    Natürlich kommt Erstligist TTC Zugbrücke Grenzau als absoluter Favorit in die Jülicher Nordhalle, aber das ist gerade im Pokal keine Garantie für einen Sieg: "Im Pokal gelten andere Regeln, da gibt es kein Rückspiel, nur das eine KO-Spiel" erläutert Chef-Trainer Miro Broda, "und ich kann mich noch sehr gut an unsere Pokal-Siege gegen die Top-Favoriten Frickenhausen und Mühlhausen erinnern!"

"Die Gäste haben mit Feng Yi-Hsin einen Weltklasse-Spieler, der kaum zu knacken sein wird, aber alle anderen sind an einem guten Tag für uns durchaus bezwingbar" prognostiziert Miro einen voraussichtlich sehr spannenden Abend. "Zudem steht Grenzau unter Druck zu liefern, während wir entspannt in das Spiel reingehen und einfach alles versuchen können."

Besonders wünschenswert wäre natürlich auch maximale Unterstützung durch möglichst viele einheimische Zuschauer, dann ist mit ähnlich viel Glück wie in der Vorrunde gegen Dortmund durchaus alles möglich...