• 14. November 2018, 17:55:13

Das letzte Heimspiel in diesem Jahr gegen Saarbrücken

Am Sonntag um 15 Uhr in der Jülicher Nordhalle
    Der Gast aus dem Saarland hat seine letzten sechs Partien zwar alle gewonnen, aber vier davon erst im Entscheidungsdoppel. "Es ist erstaunlich, dass Saarbrücken mit praktisch nur zwei Spielern so erfolgreich sein konnte und aktuell sogar auf einem Play-Off-Platz steht" sagt Jülichs Trainer Miro Broda.

Gegen Patrick Franziska sieht er für keinen seiner Schützlinge eine wirkliche Chance, also wird sich das Team wohl vor allem auf die Spiele gegen Darko Jorgic und den dritten Mann der Gäste konzentrieren. "Wenn uns das gut gelingt, dann könnten wir vielleicht zum ersten Mal zu einem Doppel kommen" hofft der Trainer.

Allerdings verfügt ausgerechnet Saarbrücken über starke Doppel-Kombinationen, wie man in der Vergangenheit gesehen hat, es bleibt also nur, um jeden einzelnen Punkt zu kämpfen und das bestmögliche Resultat zu erreichen.

Dieses Spiel ist das letzte Heimspiel in diesem Jahr, das Team hofft also noch einmal auf viele lautstarke Unterstützer, bevor erstmal eine Serie von insgesamt vier Auswärtsspielen folgt. Sie werden ganz sicher viele schöne Ballwechsel und eine insgesamt spannende Partie liefern, sodass es sich auf jeden Fall lohnt zu kommen!