Amateure

• 14. August 2022, 18:07:48

Wochenbericht

3 Turmiere am Wochenende in der Nordhalle.
    Am Freitag stand der WTTV-Andro Cup Nr. 9 für uns als Ausrichter auf dem Programm. Thomas Fischer (BC Viktoria Glesch/Paffendorf) trug sich mit 5:1 Spielen zum ersten Mal in die Siegerlisten ein.

Am Samstag und Sonntag gab es zwei Ms-Kids Cup in der Nordhalle. 24 Teilnehmer aus zehn Vereinen haben an den beiden Turniertagen teilgenommen. Am Samstag setze sich Henry Vogt (SC Blau-Weiß Mülhausen 1970) mit einer 6:0-Bilanz vor Adam Dahhan (TuS Derendorf) (5:1) und Lokalmatador Leander Achenbach (4:2) durch. Am Sonntag triumphierte dann Adam Dahhan (TuS Derendorf) (6:0) vor Xiaorui Sun (TV Angermund) (5:1) und Fabian Bolda (DJK Fortuna Aachen) (4:2). Am 27.08. steht der nächste Ms-Kids Cup in Jülich an.

Wir erinnern an dieser Stelle nochmal an die anstehende Vereinsmeisterschaft am kommenden Samstag in unserer Halle.

Folgenden Mitgliedern gratulieren wir recht herzlich zum Geburtstag

Laurens Devos (1.Herren) am 15. August