Amateure

• 20. August 2023, 09:51:48

Wochenbericht

Lukas Bosbach gewinnt den stark besetzten ANDRO-Cup in der Nordhalle.
    Am Samstag stand der WTTV-Andro Cup Nr. 16 für uns als Ausrichter auf dem Programm. Ein stark besetztes Feld sorgte für hochklassige und umkämpfte Partien. Lukas Bosbach (SV Union Velbert) trug sich mit 6:0 Spielen in die Siegerlisten ein.

Unsere Jugendlichen waren an diesem Wochenende in Düsseldorf bei den Andro-Kids-Open. Ein Bericht hierüber erfolgt im Nachgang.

Wir erinnern nochmal an die Jahreshauptversammlung am Dienstag um 19:30 Uhr in der Nordhalle.

Am kommenden Sonntag startet die neue Spielzeit mit der Pokalvorrunde in der Nordhalle. Wir stellen uns ab 10:00 Uhr den Mannschaften des 1.FC Köln, TTS Borsum und SV Union Velbert II um den Einzug ins Achtelfinale. Dort wartet auf den Sieger der TTC Zugbrücke Grenzau aus der TTBL. Wir hoffen auf viel Unterstützung für unsere Mannschaft.

Folgenden Mitgliedern gratulieren wir recht herzlich zum Geburtstag

Jessica Krämer (6.Herren) am 21. August