Amateure

• 29. August 2022, 19:46:00

Wochenbericht

1.Herren erreicht Achtelfinale im Deutschen Pokal.
    Herren I – TTC GW Bad Hamm 3:0 (Pokalvorrunde)
    Herren I – SV Union Velbert 3:2 (Pokalvorrunde)
    Herren I – BV Borussia Dortmund 3:2 (Pokalvorrunde)

Damit haben unsere Profis die Vorrundengruppe 1 als Sieger beendet und treffen jetzt am Freitag, den 23.09. um 19:00 Uhr im Achtelfinale auf den TTBL-Vertreter TTC Zugbrücke Grenzau. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN UNSERE JUNGS.

Am Freitag stand der WTTV-Andro Cup Nr. 11 für uns als Ausrichter auf dem Programm. Enrico Israel (Wermelskirchener TV) trug sich mit 6:0 Spielen zum vierten Mal in die Siegerlisten ein. Nunmehr pausieren wir in Jülich mit der Ausrichtung dieses Cups aufgrund des Saisonbeginns aller Amateurmannschaften ab der nächste Woche. Anfang Dezember sind die nächsten WTTV-Andro Cups in der Nordhalle geplant.

Am Samstag waren zwei unsere Jüngsten beim WTTV-TOP 32 Ranglistenturnier der Jungen 11 in Mönchengladbach. Ron Digel erreichte mit einer 4:3-Bilanz den 21. Platz und Ben Ewinger den 26. Platz. Weiter so Jungs, eure gute Entwicklung wird Früchte tragen.

Folgenden Mitgliedern gratulieren wir recht herzlich zum Geburtstag

Miroslav Broda (Trainer 1.Herren) am 29. August